Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG als begleitende Firma zur Bachelor-Arbeit.

Gratulation an Justus Klein zum Titel Bachelor Bauingenieurwesen

Wir begleiteten Herrn Justus Klein von der Hochschule Mainz bei seiner Bachelor-Arbeit zum Thema:
„Wirtschaftlichkeitsvergleich zwischen Stahlbeton-Fertigteilstützen mit angeformten Stützenfundament und separaten Stützen- und Fundamentbauteilen unter Lean-Methoden“
Nun ist die Aufgabe vollbracht und wir dürfen Justus Klein gratulieren.

Justus bedankte sich bei uns mit den folgenden Worten, die wir hier gerne abdrucken möchten:
„Eine bessere Unterstützung hätte es nicht geben können. Im Ganzen hat die Firma Günther einen außergewöhnlich positiven Eindruck hinterlassen. Alle sind nett, zuvorkommend und äußerst Hilfsbereit. Selten habe ich solch eine angenehme Firmenatmosphäre erlebt. Die Qualität die Ihr an den Tag legt, spricht ja auch für sich.“

Wir sagen auch dir ‚Danke‘ Justus für die konstruktive Zusammenarbeit. Deine Bachelor-Arbeit hinterließ bei uns viele Denkanstöße.

Wir wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.

Auch interessant

Guenther-Bauunternehmen-Bauprojekt-Beton-Hochbau-Tiefbau-Hess
Bauprojekt: Erweiterung eines Bürogebäudes
CCF_000136
Artikel in Netphener Zeitung: Eine Firma die sich selbst mit Strom versorgt
image002
Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG als begleitende Firma zur Bachelor-Arbeit.