Tag der offenen Tür bei AST Kunststoffkanister in Gemmingen

Beim Tag der offenen Tür der von der Bauunternehmung GÜNTHER teilschlüsselfertig errichteten Betriebsstätte AST in Gemmingen konnten geladene Gäste und alle sonstigen Interessierten sich umsehen und die Produktionsabläufe kennenlernen. Angepasst an die Nutzungsbedürfnisse der geplanten Produktion ist hier eine große Hallenfläche von 9.000 m² entstanden mit einem angegliederten Verwaltungstrakt. Wir bedanken uns bei dem Bauherrn und dem Planer für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auch interessant

IMG_3925
Tag der offenen Tür bei AST Kunststoffkanister in Gemmingen
08_Abschlüsse-AWZ-Bau-Poliere-etc.
Erfolgreicher Abschluss als Werkpolier im Hochbau
Eine 3-jährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer gehört ab diesem Jahr für Alkanaan Mohnnad zu einem neuen Lebensabschnitt. Wir begrüßen ihn in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg für seine Ausbildung.
Wir begrüßen im Team